Zum Inhalt

Zur Navigation

Unsere Pferde


Zorro

Der Held für jeden Reiter der ein sicheres und gemütliches Pony sucht. Er ist  genauso wie Doxit sein Freund schon lange Teil des Teams vom Kronberghof.  Er kann einfach alles. Egal ob es Anfängerschulung an der Longe ist, verlässlich ausreiten gehen, sicher
springen oder Dressurlektionen – er ist der Star! Ach ja  Kuscheln ist für jedes Pony Pflicht!

Zorro


Doxit

Ist schon lange ein MItglied des Kronberghofes . Die Kinder haben mich sehr gern denn stets, gelassen und stets mit guter Laune trägt er jeden Reiter durch die Bahn –  einfach ein Lehrpony für Gross und Klein! Wer ihn übermotiviert erleben mag muss eine Runde ins Gelände drehen – da zeigt er, dass er mit seinm Alter noch lang nicht zum “alten Eisen” gehört.



Rigo

Ist einer unserer Neulinge am Kronberghof, trotzdem wurde er schon von vielen ambbitionierten ReiterInnen  ins Herz geschlossen. Rigo braucht ReiterInnen die, die  besondere Herausforderung lieben, denn er muss schon überzeugt werden vorwärts zu gehen. Sobald dieser Moment überwunden ist,  macht es aber  einen Riesenspaß mit ihm gemeinsam sich fortzubilden. Er liebt es aber auch Aufmerksamkeit zu erhalten und gestriegelt zu werden.



Maggie

Sie ist einfach ein Alleskönner!

Sie ist genauso wie die etwas kleineren Kollegen Zorro und Doxyit schon länger Teil der tollen Kronberghof Gemeinschaft. Sie hat eine vorbildliche dressurmäßige Ausbildung genossen und ist somit für fortgeschrittene ReiterInnen geeignet.




Blacky

Er ist ein weiterer Neuzugang am Kronberghof, und  gleich auch noch ein bildhübscher dazu. Blacky testet immer mal wieder seine Grenzen aus aber aufgrund seines Aussehenes werden ihm so kleine Aufdringlichkeiten aber sehr schnell verziehen.



La Rochelle R


Unsere Liebe Shelly trägt gerne etwas geübertere Reiter über das Dressurviereck. Da sie eine gute Ausbildung genossen hat, kann dieses Pferd auch vielen Fortgeschritteneren Reitern etwas beibringen.